Banner 1

 

Inzwischen hat Fancy sich in den Ruhestand verabschiedet.

Flight of Fancy vom Kapellenkamp 12 Monate

 

   Flight of Fancy vom Kapellenkamp
    
 geb. 05.05.2010

HD - A
CEA/PRA, Kat. frei

    
 
Ahnentafel

Flight of Fancy vom Kapellenkamp 10 Mon.

 

Leider hat das Schicksal bislang dafür gesorgt, dass wir züchterisch unsere Träume und Hoffnungen nicht erfüllen konnten. Als dann unser F-Wurf geboren wurde, bestehend einzig aus Fancy und ihrem Bruder, stand sogleich fest, sie würde bleiben.

“Fligth of Fancy” bedeutet “Träumerei”...

Fancy ist eine fröhliche Hündin, immer freundlich zu jedem. Wir sind ihr unendlich dankbar für die beiden Töchter, die sie uns in ihrem dritten und letzten Wurf geschenkt hat.
Inzwischen hat sie sich in den wohlverdienten “Ruhestand” verabschiedet. Nach wie vor ist sie fröhlich und freundlich und immer gut gelaunt. Man sieht ihr ihr Alter nicht an. Sie scheint “zeitlos” zu sein. ;-) Wir hoffen, sie bleibt noch lange so gesund und munter, denn genau so wollen wir sie haben!

 

Flight of Fancy vom Kapellenkamp 7 Monate

 

IMG_2192

zurück

 

 VDH

Copyright © R. & U. Heiartz
All rights reserved.

FCI