home Über Uns Unsere Collies Welpen Wurfplanung News Nachzucht Kontakt Links Rechtliches Datenschutzerklärung
Banner 1


Jodie Sweetin Du Bois des Amazones


geb. 22.02.2014

HD - A

CEA/PRA/Kat. frei


Ahnentafel


IMG_7168 HP


Im April 2014 ging ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Wir durfte endlich eine Tochter von „Famous Hero of Moon River“ in Frankreich abholen.


Lange schon haben wir diesen Rüden angeschaut, aber immer war die Zeit noch nicht reif, für einen weiteren, fremden Welpen. Die Freude, als „Jodie“ dann endlich bei uns eingezogen war, war riesig.


Wie beschreibt man Jodie?


Eine, immer gut gelaunte, temperamentvolle junge Dame, die scheinbar nie Langeweile hat. Hat niemand Lust mit ihr zu spielen, hat sie auch ohne die anderen immer ihren Spaß. Eine leidenschaftliche „Spaziergängerin“, die gerne ihr „Rudel“ zusammen hat. Jodie versucht immer, es jedem recht zu machen und ist stets nett zu jedem!


Jodie 08.05.2016 IMG_0833 - HP IMG_0704 - f³r HP