Banner 1

 

17.06.2017, Clubsiegerschau in Gräfenroda (Thüringen).

IMG_9132 Gräfenroda

 
Wir haben uns auf den weiten Weg, nach Gräfenroda begeben und Malou “Lost My Heart To You vom Kapellenkamp” (16 Monate alt) hat ihre Sache sehr gut gemacht. Wir sind sehr stolz auf Malou, sie erreichte ein tolles V2 in der Zwischenklasse.

 

 

04.06.2017

Wir waren heute in Neunkirchen und diese Ausstellung war die reinste Katastrophe. Eine Zumutung für Mensch und Hund.
Dennoch freuen wir uns über tolle Ergebnisse. Unsere “Malou”, Lost My Heart To You vom Kapellenkamp, konnte die Jugendklasse gewinnen und wurde somit Saarlandjugendsieger. Wir sind sehr stolz auf sie. “Peaches”, Life Changes With You vom Kapellenkamp, erreichte ein V3 mit einer tollen Beurteilung.
Ganz besonders danken wir Sabrina, die Malou ausgestellt hat.

 

 

20.01.2017

Eigentlich hatten wir noch überhaupt nicht mit Welpen gerechnet, war es doch noch viel zu früh. Am Mittwoch morgen (18.01.) wollte Jodie aber schon nicht mehr fressen und war ziemlich unruhig, oder schlief ganz fest. Also stellte ich mich auf eine baldige Geburt ein. Unsere Tierärztin war informiert und ständig erreichbar, sollte es Komplikationen geben. (Zum Glück haben wir sie nicht gebraucht :-) )
Ich war für jede Stunde dankbar, die verstrich. Am Abend wollte Jodie dann nicht länger warten und hat in 1,5 Stunden, problemlos, 6 Welpen zur Welt gebracht. Zwei sable-white Rüden, eine sable -white Hündin, einen tricolour Rüden und zwei tricolour Hündinnen. Leider lebt eine der kleinen trico Hündinnen nicht mehr. Aber dem Rest der Bande geht es hervorragend.

 

 

22.11.2016

Am Wochenende war unsere Jodie wieder auf Hochzeitsreise.
Nachdem sie im letzten Jahr leer war und der damalige Rüde in Deckstation ging, mussten wir uns für ihre nächste Hitze etwas anderes überlegen.
Da wir den Traum, noch einmal eine tricolour Hündin bekommen zu können, nicht aufgeben wollten, stand schnell der nächste Partner für Jodie fest. Seit einem Jahr warten wir nun auf die Verpaarung von Jodie und Hutch Black Du Chemin Des Randonnées. Wir hoffen nun sehr, dass es dieses Mal klappt und wir im Januar gesunde Welpen, in dark-sable und tricolour, begrüßen können.

 

 

Am 21.08.2016 war unsere “Peaches” (Life Changes With You vom Kapellenkamp) auf ihrer ersten Ausstellung in Bad Soden. Sie konnte die Jüngstenklasse mit einem vv1 gewinnen und wurde, zur Krönung des Tages, auch noch “bester Jüngster”! Wir sind unglaublich stolz auf sie!

Foto Jürgen Glöckner




30.09.2015

Leider hat es keine Welpen von Jodie, in diesem September, gegeben.


 

 

24.07.2015

In der Hoffnung, dass nun dieses Mal alles gut geht, haben wir wieder einmal zwei Tage in Frankreich verbracht. Ende September hoffen wir nun auf sable und tricolour Welpen von unserer Jodie.

 

 

 

29.04.2015

Eigentlich war unsere Hayley mit Tag 59 noch zu früh und es bestand kein Grund anzunehmen, dass etwas nicht in Ordnung sei. Noch immer guter Appetit, kein Temperaturabfall. Dann aber begannen völlig überraschend ergebnislose Presswehen.
Da wir der Ansicht waren, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig, haben wir kurzerhand Hayley in’s Auto gepackt und sind zur Klinik gefahren. Röntgen, US,...... nach Aussage der Ärztin war aber alles in Ordnung. Eine unruhige Nacht folgte. Als wir dann an Tag 60 wieder mit ihr in die Klinik fuhren, wurde beschlossen, dass ein Kaiserschnitt nötig war.
Leider waren zwei der Welpen bereits im Mutterleib gestorben und wir durften zwei Hündinnen und einen kleinen Rüden in Empfang nehmen. Nachdem die Hündinnen mit tollen Gewichten geboren wurden, kämpften wir erfolglos um ihren kleinen Bruder.
Nun hoffen wir, dass die beiden Hündinnen wachsen und gedeihen. Hayley, der es inzwischen den Umständen entsprechend gut geht, kümmert sich liebevoll um sie.

 

 

 

Am 26. Februar 2015 machten wir uns auf die Reise nach Frankreich. Wir hoffen nun sehr auf unseren K - Wurf Ende April 2015!


 

 

Bad Hobmurg HP

Am 30. August 2014 in Bad Homburg wurde unsere Miley “Journey Into The Future vom Kapellenkamp”, gerade 9 Monate geworden, das erste Mal ausgestellt. Wir freuen uns sehr über ein tolles V2 !!!

 

Baden-Baden

Am 27. April 2014 haben wir uns auf den Weg nach Baden-Baden gemacht. Unser Vincent stand das erste Mal in der Offenen Klasse und wir freuen uns über ein V3!
Ein großes Dankeschön an Evelyne Scheiwein, die uns das Foto zu Verfügung gestellt hat!!!

 

 

Am 19. Januar 2014 konnte unser Vincent in Verl-Kaunitz wieder seine Klasse gewinnen.
Wir können es kaum glauben und sind unendlich stolz auf ihn!

 

 

IMG_6286

Am 08. Dezember 2013, auf seiner “zweiten Ausstellung”, gewann unser Vincent “Hold Me Tight vom Kapllenkamp” in Kassel CACIB, CAC, VDH-Ch.-Anwartschaft.
 Wir sind froh, solch einen “Schatz” bei uns zu haben!

 

 

Wir freuen uns riesig!!! Unser Vincent “Hold Me Tight vom Kapellenkamp” konnte am      05.05.2013 in Wiehl auf seiner allerersten Ausstellung in einer großen Klasse ein tolles V1 erreichen, wurde bester Junghund und beendete den Tag mit dem BOB!
Wir sind mächtig stolz auf ihn!

 

Home

 VDH

Copyright © R. & U. Heiartz
All rights reserved.

FCI